Zu meiner Person

Elfriede Rackl - Berufliche Betreuerin seit 2009

Seit 2009 biete ich im Landkreis Neumarkt in der Opf. beruflich Betreuungen an. Auch wenn das Spektrum meiner Betreuungen umfangreich ist, habe ich doch einen Schwerpunkt bei der Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Betreuung von Menschen mit Behinderung.

Berufliche Qualifikation:

  • Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte
  • mehrjährige Berufserfahrung als Rechtsanwaltsfachangestllte
  • mehrjährige ehrenamtliche Betreuungen

 

Familie & Freizeit

Seit 1988 bin ich verheiratet mit meinen Mann Andreas Rackl , wir haben 2 Jungs, Fabian und Sebastian. 

Meine Freizeit verbringe ich mit meinen Jungs. Am liebsten beschäftige ich mich mit meinem Garten, Taekwondo www.taekwondo-neumarkt.de, Stricken, Computer und Motorradfahren, leider habe ich zur Zeit keins so muss ich warten bis mich mein Sohn mit seiner 125er Aprillia fahren läßt.

Darüber hinaus interessiere ich mich für Geschichte, Urlaub und Musik.

Wenn Ihr ein paar Bilder ansehen möchtet, klickt auf die Orchidee.

 

 



Mitglied im Bundesverband der Berufsbetreuer/innen e.V.